MENÜ
HEY, ICH BIN NICOLE.

Hi, ich heiße Nicole, bin 23 Jahre jung und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als euch mit meiner Kreativität glücklich
zu machen. Schon als kleines Kind war ich überaus kreativ – ich habe mir meine eigene Spiele gebastelt, unendlich viele
Zeichnungen angefertigt und alles ausprobiert, was mir in die Hände fiel.

Im Sommer 2018 habe ich mein Grafikdesign Studium mit Auszeichnung beendet und bin nun glücklich selbstständig.
Ich habe bereits im Laufe der letzten Jahre gemerkt, dass ich andere mit meiner Leidenschaft begeistern möchte. Heute
schätze ich mich glücklich, schon sehr viele wunderschöne Projekte für Fotografen, Kreative, Selbstständige, Vereine und diverse Unternehmen gemacht haben zu dürfen.

Egal ob Logo, Corporate Design, Papeterie oder Webdesign. Jedes einzelne Projekt von euch zeigt mir, dass ich einfach die besten Kunden habe!

SPEZIALISIERUNG:
DESIGNS FOR FOTOGRAFEN

Neben dem Design gehört die andere Hälfte meines Kreativherzens der Fotografie. Da ich selbst Hochzeitsfotografin bin, hat es sich relativ schnell ergeben, dass ich schon viele Logos und Designs für Fotografen/innen machen durfte. Dadurch, dass ich selbst als Fotografin tätig bin, weiß ich genau worauf es in dieser Branche ankommt.

Schnell war klar: Das kommt besonders gut an. Viele Fotografen und andere Kreative haben ihr Logo in meine Hände gegeben.

Meine Fotografie Website:
www.farbfantasie.com

ICH FREUE MICH ABER GENAUSO ÜBER ALLE ANDEREN AUFTRÄGE
DESIGN WON'T SAVE THE WORLD.
BUT IT MAKES IT LOOK GOOD.
SCHLIESSEN